Die Hotelberater Logo
Wir lassen Hotels gut aussehen.

Fotos, Videos und 360° für Hotels

Fesselndes Bildmaterial ist der Schlüssel, besonders wenn es um die Kaufentscheidung auf Buchungsportalen geht. Doch auch für den erfolgreichen Verkauf über die eigene Website und für maximales Engagement in den sozialen Medien ist erstklassiges Bildmaterial unverzichtbar.

Bei uns gibt es alles, was Hotels benötigen, um in vollem Glanz zu erstrahlen. Von ansprechenden Fotos über dynamische Videos bis hin zu interaktiven 360°-Aufnahmen .

Hotel Fotoshootings

Professionelle Bilder sind mindestens so wichtig, wie der richtige Preis. Gute Fotos können dem potenziellen Gast nicht nur die Identität des Betriebs effektiv kommunizieren, sie dienen auch als fundamentales Entscheidungskriterium beim Buchungsprozess.

Hotel Videos

Auch wenn bewegte Bilder aktuell noch nicht auf den gängigen Buchungsportalen platziert werden können, sind sie doch eine essenzielle Komponente für den Verkauf und die gesamte Bildsprache. Wir produzieren ansprechende Gastgeber-Interviews, dynamische Image-Videos und effektive Social Media Clips.

360° Rundgänge

Moderner Auftritt, bessere Buchungsabwicklung und weniger Missverständnisse mit Gästen? Insbesondere für Suiten, Ferienwohnungen und Chalets sind Digitale Zwillinge die ideale Ergänzung.

Hotel Luftaufnahmen

Luftaufnahmen mit Drohnen bieten erhebliche Vorteile für das Hotelmarketing – nicht nur wegen der besonderen Perspektive. Besonders auf der Hotelwebsite und in sozialen Medien steigern sie das Engagement und können die Lage des Hotels optimal abbilden.
Bereit für mehr Gäste?
In einem kostenfreien Erstgespräch klären wir unverbindlich:
logo die hotelberater