Wir machen Gäste zu echten Fans.
Kreatives Social Media Management für Hotels
Eine wirkungsvolle und verkaufsfördernde Präsenz auf Social Media erfordert kostbare Zeit und tiefgreifende Expertise. Häufig fehlen Hotels jedoch die nötigen Ressourcen und Kreativität um diesen Anspruch zu erfüllen und ihre Zielgruppe zu erreichen.
Mit unserem erstklassigen Social Media Management hauchen wir dem Auftritt in den sozialen Medien Leben ein und schaffen eine Community, wo Gäste zu treuen Fans werden.
Entwicklung von Social Branding Strategien
Wie so oft beginnt alles mit einem Plan. Egal ob sich das Hotel eine höhere Markenbekanntheit wünscht, mehr Gäste zur Buchung animieren möchte oder die Kundenbindung steigern will – wir entwickeln maßgeschneiderte Konzepte, welche die spezifischen Ziele und Bedürfnisse berücksichtigen.
Content Marketing
Die Grundlage für Social Media: ansprechende Inhalte, die es auch wirklich wert sind, geteilt zu werden. Hier haben die meisten Betriebe so ihre Schwierigkeiten. Schließlich ist es nicht einfach, neben dem Tagesgeschäft noch Inspiration zu finden und kreativ zu werden. Darum entwickeln und veröffentlichen wir Content, der Zielgruppen effektiv anspricht.
Community Management
Kundennähe ist ein wichtiger Erfolgsfaktor, wenn man im Gespräch bleiben will. Wir unterstützen Hotels bei der zeitgerechten Beantwortung von Fragen, moderieren Kommentare und fördern den Dialog zwischen dem Haus und den Followern.
Monitoring & Analyse
Wir werten alle gemessenen Aktivitäten aus, analysieren die Performance von spezifischem Content und passen unsere Strategien anhand der gesammelten Daten entsprechend an. So erzielen wir optimale Ergebnisse für mehr Reichweite & Engagement.
Influencer Marketing
Mit den richtigen Trendsettern kann ein Hotel nicht nur die Reichweite, sondern auch die Wahrnehmung der Marke selbst maßgeblich beeinflussen. Unser Netzwerk von Influencern ist somit die ideale Ergänzung, um die Präsenz in den Sozialen Medien auf das nächste Level zu heben.
Bereit für mehr Gäste?
In einem kostenfreien Erstgespräch klären wir unverbindlich:
- wo am meisten Hilfe benötigt wird
- wie eine Zusammenarbeit ganz individuell ausschauen könnte
- was für Ergebnisse man als Gastgeber erwarten kann
Let's get social
Der direkte Einfluss von Sozialen Medien auf das Buchungsverhalten ist nicht immer leicht zu messen. Trotzdem bieten die Netzwerke eine ideale Möglichkeit, um Gäste zu binden. Jedes Hotel hat seinen ganz eigenen Ansatz, wenn es um Social Media geht. Darum unterstützen wir Hotels passgenau dort, wo Hilfe benötigt wird.