Parkhotel Seefeld****

Auf einem Sonnenplateau, umgeben von Bergen, haben Sie den besten Ausgangspunkt für unzählige Aktivitäten. Willkommen im Parkhotel Seefeld bei Familie Told.

Susanne und Andi mit Familie führen das etablierte 4 Sterne Parkhotel in Seefeld. Ein Haus, das nicht durch seine größe besticht, aber mit einem Maß an Qualität punktet, dass sich viele Hotels eine Scheibe davon abschneiden können. Darum ist es auch gelungen in den Jahren 2020 und 2021 den begehrten Tripadavisor Travelers Choice Award Excelence zu gewinnen.


Familie Told, eine erfahrene Gastgeberfamilie, mit Augenmerk auf Qualität wird von uns in der Ausrichtung des strategischen Vertriebs unterstützt. Welche Portale machen Sinn? Wie können wir Komissionen sparen? Welche Zusatprogramm machen wirklich Sinn? Fragen welche wir mit Andi und Susanne gerne diskutieren.



Galerie/Content