HUS23

Auf die Brettln fertig los am Arlberg. Das HUS23 bietet mehr als das klassische Apartmenthaus.

Als Quereinsteiger ist es Stefan und seiner Familie gelungen ein kleines feines Domizil am Arlberg zu schaffen. Neu erbaut hatten wir die Möglichkeit, gemeinsam mit der Familie Jochum, das Konzept und die Umsetzung für das HUS23 zu kreieren.


Wir sind stolz bis jetzt gemeinsam Folgendes erreicht zu haben:


  • Sommerauslastung (Juni bis Ende September) von 68 Prozent auf 89 Prozent erhöht

  • ADR/Durchschnittsrate: 9 % Steigerung für die Sommermonate

  • Neue Vertriebskanäle: Meta (Trivago, HotelFinder, Flashdealseiten wie SE/Midnightdeal/Travador)

  • Implementierung eines PMS Systems, Channelmanagers und Yieldings Software

  • Implementierung eines neuen Channelmanagers

  • Ausarbeitung einer dynamischen Preisstruktur inkl. Faktoren wie Belegung, Events, Nachfrage

  • Betreuung aller Buchungskanäle

  • Pflege und Wartung der Preise, Restriktionen, Optimierungsmöglichkeiten aller Vertriebskanäle

  • Preisverhandlungen und Kontingentsverhandlungen mit Drittanbietern

  • Videoproduktion (Konzeptionierung und Umsetzung)