Hotel Fortuna Ischgl

Das Party Mekka Ischgl bietet viele Möglichkeiten vom Alltag zu entfliehen. Direkt an der Silvrettabahn befindet sich das Hotel Fortuna. Gastgeberin Anja weiß wie der Hase läuft und kann euch schon mal den ein oder anderen Geheimtipp für Ischgls Nachtleben geben.

Ein Selbstläufer in Ischgl. Ja war und ist auch immer noch so. Nichts desto trotz versteht es Anja immer am laufenden zu sein und mit neuen Ideen ihre Auslastung im Sommer als auch in der Zwischensaison zu steigern.


Im jährlichen Meeting brainstormen und diskutieren wir die Möglichkeiten den Onlinevertrieb, das Hotelmarketing für die bevorstehenden Monate aufzusetzenn. Dabei übernehmen wir sämtliche Aktivitäten im Zusamennhang mit den Buchungsportalen, der Direktbuchbarkeit, Preisen und Verfügbarkeiten für Drittanbieter bis hin zum richtigen Auftritt inkl. Fotos.

Galerie/Content